Coachingfür historische Aufführungspraxis

 

Durch meine lange Tätigkeit als Musikerin und Lehrerin im Bereich der " Alten Musik " habe ich ein umfassendes Wissen und Repertoire sowohl in der Instrumental- als auch in der Gesangsliteratur erworben, welches die Aspekte von Rhetorik, Ausdruck, Intonation und Verzierungstechniken in der Barockmusik sowie Haltung und Körpersprache betrifft.

 

Besondere Freude bereitet mir die Arbeit mit Sängern. Durch meine eigene langjährige Ausbildung und durch die Zusammenarbeit mit Kollegen, Sängern und Regisseuren kann ich meinen Erfahrungsschatz beständig erweitern und freue mich, ihn weitergeben zu dürfen.

 

Mein Angebot richtet sich sowohl an professionelle Musiker im Einzelunterricht sowohl mit modernem als auch mit historischem Instrumentarium, als auch an Liebhaberensembles und Orchester.

 

Nehmen Sie bitte gerne Kontakt für weitere Informationen mit mir auf.